Anmeldeinformation

Teilnahmebedingungen:


Mir ist bekannt dass dieses Seminar keine Therapie ist und
kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung. Ich bin körperlich und geistig belastbar. Jeder Teilnehmer trägt durch seine freiwillige Teilnahme an der Veranstaltung die volle Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars. Die Anmeldung ist mit dem verschicken der Anmeldung gültig. Falls das Seminar bereits ausgebucht ist, bekommst du innerhalb von 2 Tagen Bescheid. Bei Anmeldung wird die Seminargebühr oder eine Anzahlung fällig.


Bei Abmeldung bis drei Wochen vorher wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro berechnet. Bei kurzfristiger Absage wird die volle Gebühr fällig oder es kann nach Absprache, im Austausch eine Ersatzperson teilnehmen. Im Krankheitsfall wird eine Gutschrift erstellt.

 

Wir empfehlen eine Seminarrücktritts-Versicherung zum Beispiel bei der Hanse Merkur.