2. Kailash Zyklus, Herz-Körper

Shiva symbolisiert die männliche Kraft.

Er ist der Gott der Gegensätze und sitzt auf seinem heiligen Berg Kailash in tiefste Meditation versunken.

 

Im Körper sein, den Körper annehmen, mit offenem Herzen einen kraftvollen Stand im Leben einnehmen unterstützt dich in einer natürlichen Spontanität.

 

In diesem Zyklus lernst du, die Verbindung zu deiner ureigenen Kraft zu stärken und den Körper als einen erstaunlichen, intelligenten und empfindsamen Organismus zu lieben. Die Verbindung von Herz und

Körper und das Erleben von Vergebung schenkt dir eine geheilte Beziehung mit allem, was dir begegnet. Wer diese Wahrheit seines Körpers erkennt, erfährt die Wahrheit des gesamten Universums.

 

Die Gedanken dürfen langsamer werden, es entsteht mehr Raum für das Wesentliche.

Bei diesem Zyklus kann noch in die Jahresgruppe eingestiegen werden, Voraussetzung ist die Erfahrung mit innerer Arbeit und ein Vorgespräch!