Tantra Einführungsabend 28. Januar

Auf sehr liebevolle und achtsame Weise wirst du in die Praktik des Tantra geführt. Alte Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft steuern oft unbewusst dein Leben und du hast das Gefühl wie gefangen oder programmiert zu sein.

 

Ein offenes Gewahrsein führt dich in die Liebe deines Herzens zurück und du erkennst dadurch, wie viel Liebe und Schönheit du selbst bist. So erfährst du ein Los-lassen alter Be-wertungen und machst somit Platz für neue Erfahrungen. Einfache Übungen aus dem Kaschmirischen Tantrismus, sowie der Körper-Energie-Arbeit, unterstützen dich dabei, dein Bewusstsein über seine momentanen Begrenzungen hinaus auszudehnen.

 

Du begegnest deinem/er inneren Geliebten und erfährst dich in deinen Gefühlen und der Hingabe an dich selbst, anderen und dem Leben. Hier bist du in Beziehung mit allem was ist.....! Vertrauen und Beweglichkeit zeigen sich und du

lebst deinen hellen, strahlenden Kern der schon immer Freude, Offenheit und Liebe ist.

 

Tantra Einführungsabend

28. Januar über Zoom

Teilnehmerbeitrag:15 €

Zeit: 20 bis 22 Uhr

Ort: online


Anmeldung

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
PLZ Wohnort:
Strasse: