Frei - SEIN wer du bist.

Retreat von 30. April bis 04. Mai


SEIN – wer du bist.

 

Eine Reise in dein Innerstes, zu deinem Potential, zu deiner Quelle. Vielleicht gibt es auch in dir eine Sehnsucht, zu spüren wer du wirklich bist. 

 

Wen findest du, wenn dein Herz sich in Freiheit mit deinem Körper und deinem Geist verbindet und diese wieder in die ursprüngliche Einheit eintreten?

 

Wie kann ich mich neu erleben, wenn ich mit meinem freien Wesen in Kontakt bin und wie trete ich dann in Beziehung mit der Welt? 

 

Wir wollen einen Raum kreieren, indem du dich sowohl im Raum der Stille, als auch im wahrhaften Kontakt mit dem "Du", erforschen kannst.

 

Unterstützende Übungen: Tandava, Stille, Naturbegegnungen, Körperarbeit, Yoga der Berührung, Hypnotherapeutische Trance, Meditation, Tanz;

 

 

  

Wir beginnen am Dienstag, um 19 Uhr mit dem Abendessen und enden am Samstag um 16 Uhr mit dem Mittagessen.

Teilnehmerbeitrag: 420 €, FrühbucherIn bis 30. März 380 €

 

zuzüglich Übernachtung und Verpflegung in der Neumühle

Das Seminarhaus Neumühle ist wunderschön und idyllisch gelegen, es gibt dort Zeit für Stille und Spaziergänge in der Natur.

 

Dieses Seminar wird geleitet von Elisabeth Bott und Britta Spanknebel, Ärztin für Psychosomatik und Psychotherapie, Körpertherapeutin (Psychotonik)

 

 

Anmeldung

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Strasse:
Plz/Ort: