Feedback von Teilnehmern

Es waren wunderschöne, sehr intensive und mit Hingabe und Liebe von Dir und dem Team angeleitetes Silvestercelebration - es berührt mich zu sehen, wie liebevoll Du Dich um die einzelnen Teilnehmer Deiner Gruppe kümmerst. Das macht für mich den  tantrischen "Weg der Liebe" begreif - und erfahrbar. Und Tandava und die kaschmirische Massage sind wirklich eine großartige Entdeckung für mich, ich fühle mich durch diese Erfahrungen sehr bereichert und gestärkt. Ganz lieben Dank an Dich dafür. Konstanze


Liebe Elisabeth, zuerst noch einmal vielen herzlichen Dank für die letzten Tage :-) Ich habe sehr viel mitnehmen dürfen und bin immer noch sehr berührt von den vielen schönen Begegnungen, dem wunderbaren Tandava, deinen einfühlsamen und hilfreichen Worten, den Berührungen und den wunderschönen Ritualen. Ich bin auch dankbar für die Tiefen, die ich erlebt habe, denn an diesem Ort und mit diesen Menschen konnte ich es schaffen, nicht wegzulaufen... Und siehe da, ich habe es nicht nur überlebt, sondern konnte meine Traurigkeit auch annehmen, was letztlich dazu führte, dass ich mich auch den freudvollen Erfahrungen wieder öffnen konnte. Das war eine wirklich wertvolle Erfahrung.

Ich habe mich schon seit Monaten nicht mehr so weich und offen und weiblich gefühlt, so voller Kraft und Herzenswärme.

Meine Freunde haben mich gesehen und ihnen ist sofort aufgefallen, dass etwas "passiert" war. Ich wirkte ruhiger, weicher und strahlender. Das fand ich eine sehr schöne Rückmeldung. Tina


Vielen Dank + es war Klasse gestern abend, hab sehr entspannt und tief und weich geschlafen...Herzlich Udo


Das war ein wundervolles Tandava. Ich danke Dir sehr, für Deine Unterstützung. Ich habe mich gestern darauf konzentriert zu atmen und nicht zu tun. Es ist mir einigermaßen schwer gefallen, mich zu bewegen. Die scheinbar laute Musik hat mir Angst gemacht. Ich fühlte mich irgendwie ausgeliefert. Deine Unterstützung kam genau richtig. Danach konnte ich mir den Raum nehmen - den Du mir gezeigt hast. Es ist Erstaunliches passiert. Ich war in gutem Kontakt mit meinem Atem. Ich habe mir vorgestellt, dass der Atem in meinem Inneren so wie die Ecken auspustet und von Staub befreit. Das hat sich wundervoll belebend angefühlt. Mir kam in den Sinn, dass es gut ist, wenn ich in meine Kraft komme/in meiner Kraft bin. Nicola


Liebe Elisabeth , ich will mich von ganzem Herzen bei dir für das wunderbare Wochenende bedanken.
Es war ein Geschenk das gerade zur richtigen Zeit kam , ich konnte mich selbst wieder neu entdecken. Gabi


Ich möchte dir sagen, dass ich dich für deine Art des Leitens und Begleitens tief bewundere! Ganz großes Kompliment - du warst wundervoll. Daniela


Love and Joy in Korfu. Was ist deine Essence? ...das fand ich sehr schön. Die Assistenzkräfte waren nahbar und herzlich.

Deine ruhige Art zu führen sprechen und deiner Stimme Raum zu geben und ihn dir auch zu nehmen war sehr angenehm.

Deine Fexibilität bezüglich der Gruppenführung ist wunderbar.

Die Demo der Massage war Kunst...ein Traum.

Die Außenübungen, Achtsamkeitsübungen mit Wasser und Lehm war einer der besondersten Übungen...herausragend!

Aktiv und Passiv, Übungen, Visualisation und Meditation hatten ein schönes Gleichgewicht. Anja


Liebe Elisabeth, was für eine unglaubliche heilenergetische ganzheitliche Arbeit du mit dem Tantra anbietest. Es ist für mich jetzt im Moment unfassbar. Inken

 


Hach, war das gestern ein so erfüllender und schöner Abend bei Dir in der Abendgruppe!! Mein Gott, ich schwebe dann immer nach Hause und bin wie "gedopt" und sehr glücklich!! Immer wieder denk ich: Sooooviel Danke, dass Du diesen Raum dafür anbietest!!! Susann


Ich freue mich ganz einfach, dass ich den Weg zu dir und zum Tantra gefunden habe.

Du hast auf natürliche, liebevolle Art, dieses Wissen

mir nahegebracht und mich/uns begleitet...

Ich konnte in mir geschlossene, verstaubte

Fenster öffnen...und meine Flügel ausbreiten. Danke!!!

Ich möchte das in mir bewahren, spüren was dran ist,

nachsinnen, wirken lassen - in Dankbarkeit. Charlotte


...wollte Dir auch noch gerne ein Feedback geben zu dem Einzeltermin, den ich bei Dir hatte.

Als direkte Wirkung kann ich sagen, dass sich seit dem Termin in meiner linken Hand etwas getan hat - habe seit ca. 2 Jahren Empfindungsstörungen in der Hand (Ulnaris-Syndrom). Vor

1,5 Jahren wurde ich deswegen operiert, worauf sich das Problem zwar erst gebessert hat, jedoch nicht vollständig. Seit unserem Termin tut sich aber wieder bischen was :-)

Ansonsten kann ich sagen, dass mir die Sitzung geholfen hat, etwas besser damit damit klar zu kommen, dass sich meine Freundin Ende letzen Jahres von mir getrennt hat. Das hat mein

Leben ziemlich durcheinander gebracht.


Heute Morgen ist mein Knoten geplatzt unter Tränen. Es bedarf allein der Liebe, ich habe sie gefühlt. Sie gibt uns Freiheit zu SEIN.

Ich freue mich auf den nächsten Zyklus und auf alles was sich zeigt und in Heilung gehen möchte. Ich bin so glücklich, dass Du meine Lehrerin bist! Danke In Herzensliebe Heike


Wow. das war eine Initiation für mich und ganz wunderbar. da öffnen sich wunderbare Türen. Wiebke


Ja es war ein sehr potenzielles wachsendes Jahr 2013 für mich . Ich kann es nicht zählen durch wie viele Geburten ich geschlüpft bin. Ich bin aus tiefsten Herzen dankbar, dass Ihr in dieser bewegenden Zeit an meiner Seite wart und mir genau, das gegeben habt was ich und meine Seele zum wachsen und heilen brauchten. 1000 Dankeschön :-). Nicole


Ich bin am Donnerstagabend so voller Panik gekommen und bin so erfüllt nach Hause gefahren.

Es ist immer noch Angst da, was da wohl auf mich zukommen wird. Aber ich bin auch voller Vertrauen.

Es geht mir so gut. Ich fühle mich richtiggehend beflügelt. Es fühlt sich an, als würden Blumen in mir erblühen. Es tun sich neue Türen auf. Ich habe meinen inneren Geliebten kennengelernt vor 2 Tagen.

Ich war heute zum ersten Mal seit über 20 Jahren mal wieder schwimmen!!

Meine Freundin ist ganz erstaunt, weil ich mit kurzen Röcken und Kleidern komme (die ich bis jetzt immer nur zu Hause getragen habe).

Du machst das sehr achtsam und liebevoll. Ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe. Alexandra


Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für die wunderbaren tantrischen Inspirationen
bedanken, die mich sehr unterstützt haben, diese bedingungslosen Berührungen zu lernen.
Das tut mir sehr gut, aus alten Verletzungen und Mustern herauszukommen. Dorothea


Nun ist unser schönes Silvestercelebration schon über eine Woche her. Euch, Elisabeth, Ulrich und Elisa, noch einmal unseren herzlichsten Dank für die so liebevoll und sorgfältig  gestaltete Seminar und die Musik-Empfehlungen!
Und  Euch allen anderen und uns zweien selbst, den „Teilnehmern“: Wir hoffen, dass es uns gelingen möge, von den vielen wertvollen Anregungen, Impulsen und Erfahrungen mindestens das dauerhaft mit in den Alltag zu nehmen, was uns dort - jedem/-er auf seine/ihre Art -  vorher am meisten gefehlt hat!!! Rita und Markus


Ich hab mir die Herz-Öffnung seit unserer schönen Silvester-Celebration im Odenwald erstaunlicherweise immer noch zu einem großen Stück bewahrt.
Mir ist das auch heute wieder bei einer kleinen Wanderung aufgefallen. Bei der Begrüßungs-Runde zu Beginn hab ich mich gefühlt wie im Tantra-Seminar, das hat richtig Spaß gemacht. Ich hab einfach die Verbindung zu den Menschen gespürt.
Ich spüre bei mir grade besonders stark das Bedürfnis, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, ihnen wirklich und wahrhaftig zu begegnen.
Und vor allem bin ich dir sehr dankbar, daß du mich auf diesen Weg gebracht hast. Den Weg, wo das Bedürfnis nach Kontakt gelebt werden kann, wo ich meinen Impulsen folgen kann. Michael


Vielen Dank für die sehr inspirierenden Tage in Lindenfels!
Wir bemühen uns möglichst viel der liebevollen Stimmung, Offenheit, Nähe und insbesondere der Präsenz zum Partner während Gesprächen und Zärtlichkeiten mit ins neue Jahr zu nehmen.
Der Austausch über das Erlebte (und üben...)  hat bei Andrea und mir seit dem einige Abende bereichert.
Dank vor allem dir und deinem Team für den sehr sanften Einstieg in die Tantra - Philosophie.

Besonders bemerkenswert fand ich, wie es dir gelungen ist, alle Teilnehmer so gut im Blick zu haben. Jürgen


 "Tiefe Entspannung und unendliche Weite". Björn


Ich spüre deutlich die Wirkung deines Frauenseminars. Heute morgen war ich in der Sonne joggen und habe dabei einen neuen Weg entdeckt, der erst vor kurzem freigebaggert wurde - fast so, als wäre er für diesen Moment genau für mich gemacht worden. Auf einem kleinen Hügel habe ich zumindest kurz Tandava geübt und danach habe ich mir einfach mal erlaubt zu gehen, statt zu joggen. Ich hatte das Gefühl, den ganzen Morgen über viel präsenter zu sein und es hat sich so verdammt gut angefühlt.
Vielen Dank für deine Untersützung beim Finden des neuen Weges. Eva


Nach der Kaschmirischen Massage habe ich zum ersten Mal in meinem Leben vom Fliegen geträumt.


Der gestrige Abend war unglaublich intensiv für mich, nach dem Moment des Mangels und der Eifersucht sind wir uns in soooooooooo tiefer Liebe begegnet, wie es schon lange nicht mehr war, wie am Anfang, tief beseelt, wow, sowas....!


Es ist schon ein großes Geschenk Dir und deinem Wirken, deinem Sein und deiner Liebe immer wieder zu begegnen!!!


Liebe Elisabeth, vielen Dank für Deine Mühe mit der Donnerstagsgruppe, Du machst das wunderschön und ich denke, daß es allen guttut. Es ist für mich oft schmerzlich wie schwer sich manche Menschen mit Berührungen tun. Aber die Atmosphäre bei Dir hat etwas heilendes.


Ich danke Dir herzlich für das, was am vergangenen Samstag mit mir geschehen konnte. Ich habe mich bei Dir gut aufgehoben gefühlt und habe Deine gute Energie und Dein Wohlwollen spüren können.


Liebe Elisabeth, ich will dir jetzt einfach ein paar Zeilen schreiben über den gestrigen Massageabend, der mich sehr tief berührt hat. Beim Warm-Tanzen hatte ich eine 1. Begegnung mit ... (ihre Berührungen spüre ich noch immer auf meinem Körper). Ihr offener Blick und ihre Sinnlichkeit haben mich magisch in Bann gezogen. Unglaublich! Was dann kam war einfach traumhaft schön.... Ich genoß es so und alle Zellen meines Körpers vibrierten.... In mir hat ein Teil einer tiefen Sehnsucht gestern abend ein Stück Erfüllung gefunden.


Es ist wie wenn mich jemand in meine eigene Tiefe und mein eigenes Berührtsein begleitet. Mit so viel Achtung, Respekt und Demut vor meinem eigenen Selbst und dem gleichzeitigen Integriert sein in eine Gruppe. Ein so wunderschönes Erlebnis auf dem Weg zu mehr Selbsliebe, Warheit und Bewußtwerdung. Danke.


"Seit den Seminaren bei Dir hat sich sehr viel in meinem Leben verändert. Es ist eigentlich schon so, dass ich von solch einer Befreiung nie gewagt hätte zu träumen."


"Es hat mir sehr gut getan in deiner Abendgruppe mit deiner Achtsamkeit und deinem Humor." Ich finde Deine Kurse sehr wohltuend, der Raum und wie Du ihn gestaltest, der Räucherstäbchenduft, die Musikstücke, die Du spielst - Nena, Annett Louisan, Andrea Boccelli - herrlich... Ich finde, Du leitest auf eine sehr schöne, natürliche Weise und mit großem Einfühlungsvermögen die Abende. Ich kann dabei das finden, was ich mir wünsche: Durch die Meditationen am Anfang, durch das Atmen und die Phantasiereisen kann ich gut zu mir selbst kommen. Schön finde ich auch die Begegnungsspiele zum Beispiel beim Tanzen. Tanzen ist ja grundsätzlich immer sehr gut. Der Hauptteil der Abende, die Partnermassage, auf einfühlsame und absichtslose Weise zu massieren und selbst berührt zu werden, in einem geschützten Rahmen sich intensiv begegnen zu können...- das ist herrlich.


Ich danke Dir für die vielen reichen Stunden in Deinen Seminaren. Diese Abende haben mir viel gegeben.
Und ich möchte Dir danken für Deine Art, da zu sein, liebevoll und präsent. Christian