Anmeldung zur Jahresgruppe/Lotus

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Strasse:
Plz/Ort:
Telefonnummer:
Ganze Jahresgruppe:
Lotus Zyklus:

Teilnahmebedingungen:

Mit dieser Anmeldung buche ich verbindlich die Jahresgruppe, optional den ersten Zyklus. Mir ist bekannt dass dieses Seminar das in sechs Zyklen über ein Jahr stattfindet keine Therapie ist und
kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung. Der Teilnehmer ist körperlich und geistig belastbar und trägt durch seine freiwillige Teilnahme an der Veranstaltung die volle Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars. Die Anmeldung ist bestätigt, wenn die gesamte Seminargebühr oder eine Anzahlung von

400 € pro TeilenehmerIn bei uns eingegangen ist.

Bei Buchung des ersten Lotus Zyklus bitte die Teilnehmergebühr für das Wochenende überweisen.
Bei einer Abmeldung bis drei Wochen vorher wird eine Stornogebühr von 20% berechnet. Danach ist die volle Gebühr fällig oder es kann nach Absprache im Austausch eine Ersatzperson teilnehmen. Im Krankheitsfall eines einzelnen Zyklus wird eine Gutschrift erstellt und es kann im folgenden Jahr nachgeholt werden.

Bei Abbruch der Jahresgruppe wird die volle Seminargebühr berechnet sowie vom Seminarhaus die gesamten Unterkunfts - und Verpflegungskosten.

Wir empfehlen eine Seminarrücktrittsversicherung abzuschließen.

 

Bankverbindung Elisabeth Bott:

DE66 6605 0101 0022 0060 50

SWIFT-BIC: KARSDE66XXX