Ulrike bott

Ich bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen.

Im Jahr 2000 kam ich zum ersten Mal bewusst in Kontakt mit Reiki. Sieben Jahre später absolvierte ich eine Ausbildung über zwei Jahre als Gesundheitspraktikerin für Spirituelle Wegbegleitung bei Stefan Bratzel in Rastatt und der Berufsakademie DGAM in Freiburg. Hinzu kam meine Einweihung in ReikiHealing® als Reiki-Meisterin und in 2011 nahm ich an mehreren Ur-Matrix® - Seminaren teil.

 

Seit 2010 bin ich in Ausbildung bei meiner Schwester Elisabeth Bott.

Tantra Jahresgruppe - Bewusstseinstraining für Liebe, Beziehung und Intimität, Massage-Workshops, sowie Assistenz und Co-Leitung/ Leitung in den Abendgruppen.

Seit 2016 biete ich eigene Seminare an, wie Chakren-Ausgleich, Liebe, Lust & Leidenschaft, Love-Essence Massage und die Kuschelgruppe Karlsruhe kuscheln-ka.de.

Die letzten Jahre meiner Entwicklung haben mich geprägt. Ich bin bei mir angekommen und lebe im Hier und Jetzt. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und in meinem Frau-Sein.

Kontakt Ulrike Bott:

76199 Karlsruhe

Telefon (0176) 392 77 697
ulrike.bott@web.de

www.ulrike-bott.de

 



Nicole Heilmann

Jahrgang ’71, Pädagogin / Heilpraktikerin. 
In meiner Praxis in Franfurt/M. biete ich Einzelbegleitungen an mit Körper- und Bewegungsarbeit, gestalt-orientierter Beratung, Ocean Healing Somatics®, Homöopathie sowie Kurse in QiGong, TaiChiChuan, LasyaTandava und - ganz neu! - meine HerzImPuls-Seminare. 
Hintergrund meines Weges ist Bewegungskunst, Frauen-Bildungs- und Ritual-Arbeit, spirituelle Praxis. In den USA ordiniert im Soto-Zen, bin ich nun begeistert-Entdeckende auf dem Kaschmirisch-Tantrischen Pfad!
Mein Herz schlägt für die Integration unserer inneren Shiva-Shakti-Energieströme in unsere eigene, einzigartige Ganzheit (Whole-ness) und freie Lebendigkeit.  Das Kreieren und Beitragen zu Heilräumen für Frauen, für Männer und zwischen den *Geschlechtern* ist ein tiefes Sehnen in mir. Mich beschäftigen die Themen Berührbarkeit, Kraft & Klarheit, Verantwortung, Würde und Echtheit in Beziehungen aller Art - auch zu uns selbst. 
Bei Elisabeth habe ich die Tantra-Lehrerin-Ausbildung abgeschlossen und das Ocean Healing Somatics® und freue mich über Assistenz und Mitarbeit bei ihren Seminaren. Mit meinem Partner Robin zusammen co-leiten wir mit Elisabeth die Paar-Seminare „Liebe & Intimität für Paare“. 
Kontakt Nicole Heilmann:
Hammarskjöldring 147 
60439 Frankfurt
0178 / 63 69 402

 



Robin Ivcovic

Jahrgang 72, selbständiger Maler und Lackierer, Vater zweier erwachsener Kinder

Co-Leiter mit meiner Partnerin Nicole Heilmann beim Seminar „Liebe & Intimität für Paare“ von und mit Elisabeth Bott, Co-Leiter beim Tantra-Jahrestraining 2021/22 (Bewusstseinstraining für Liebe und Intimität) bei Elisabeth Bott.
Schüler von Daniel Odier.
Mein Weg bis heute:
Mehrere Jahrestrainings bei Elisabeth Bott (Befreit lieben,der Weg des Herzens) seit 2010, 
davon mehrere Jahrestrainings in der Assistenz bis 2020 
Schüler von Daniel Odier seit 2013 
Tantra-Lehrerausbildung bei Elisabeth Bott im Jahr 2013
Manngeburt-Initiations-Jahrestraining (Adventure in yourself) bei Stefan Wolff im Jahr 2014
Paar-Jahrestraining im Institut BLL (Bewusster lieben und leben) mit Kerstin und Roland Kaiser im Jahr 2017 
Ocean Healing-Somatics  Körpertherapie-Ausbildung bei Elisabeth Bott im Jahr 2020-2021
Meine Motivation:
Ich nehme mich als Friedensbringer, Friedenstifter wahr, zuallerst in meinem Innersten, meinen eigenen männlichen und weiblichen Anteilen, in einer immerwährenden Entwicklung.

 



Britta Spanknebel

Ärztin für Psychosomatik und Psychotherapie, Körpertherapeutin (Psychotonik), Schamanin.

Ich leite mit Elisabeth die Frauenseminare, sowie die Venus Frauenjahresgruppe.

 

Kontakt Bitta Spanknebel:

Ärztin für Psychosomatik/Psychotherapie i.W. und Traditionelle Chinesische Medizin 
Heisterbacherstr. 140
53639 Königswinter
Tel. mobil: +49 176 227 06049

spanknebel@web.de