Feedback zur jahresgruppe

Ich schwebe noch zehn Zentimeter über dem Boden und werde mein verklärtes Lächeln nicht los.

Ich bin dankbar dafür, dass ich mich für das Herzkristall-Seminar angemeldet habe und freue mich schon unbändig auf das Jahrestraining bei dir. Ich fühle mich gut aufgehoben bei dir.

Helmut


Ja es war ein sehr potenzielles wachsendes Jahr für mich . Ich kann es nicht zählen durch wie viele Geburten ich geschlüpft bin. Ich bin aus tiefsten Herzen dankbar, dass Ihr in dieser bewegenden Zeit an meiner Seite wart und mir genau, dass gegeben habt was ich und meine Seele zum wachsen und heilen brauchten. 1000 Dankeschön :-). Nicole


Ich freue mich, dass ich so viele schöne Momente mit euch im Laufe des Jahres erleben durfte, in denen ich mich sehr von euch angenommen gefühlt habe. Auch für die herausfordernden Situationen bin ich dankbar, die haben mich mit Sicherheit sehr weitergebracht.

Vielen Dank für die intensiven Momente mit euch. Ich bin dankbar für ein Jahr mit viel innerer und äußerer Bewegung und voller Vorfreude auf alles, was kommt.

Ich wünsche ich uns eine stille Zeit mit leisen Wundern und offene Herzen, sie zu sehen.

Mein Ziel ist es das, was ich mit euch zusammen erlebt und erlernt habe, in mein "normales" Leben zu integrieren und mit anderen zu teilen. Wolfgang


Ich denke mit vollem Herzen an unsere Jahresgruppe, habe viele Bilder vor meinem inneren Auge... Begegnungen voller Liebe, Anerkennung und Wertschätzung,

Momente von Traurigkeit, Phasen wo Altes hochwirbelte, längst vergessen geglaubte Muster und Gefühle auftauchten,

wo das Herz sich weit öffnete, einfach nur Sein ohne Nachdenken über irgendwas möglich war, Neues einen festen Platz nahm ...

Ich danke euch Allen für die "warme" Zeit, die Aufmerksamkeit, das Gesehen-werden und das liebevolle Miteinander.

Waltraud


Es ist nicht zu beschreiben, wie ich mich fühle - rein, unschuldig wie ein Baby, als wenn ich niemals von einem Menschen verletzt worden wäre oder jemanden verletzt hätte, nie Kummer oder Schmerzen gefühlt hätte, tiefenentspannt, froh…und so dankbar für den geschützten Rahmen, den Du für dieses heilende Erleben schaffst. Monika


Auch ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für die wundervollen Tage bedanken. Für die Offenheit, die liebevollen Blicke, die herzlichen Umarmungen und die Gefühle der Zugehörigkeit, des "Eins Seins".

Mein ganzes Leben hat sich seit Anfang des Jahres verändert und ich komme dem Leben, das ich mir wünsche, immer näher.

Bin glücklich mit euch durch dieses Jahr zu gehen! Jala


Letztes Jahr hat das Herzdiamant-Wochenende einen Impuls gegeben. Für den ich mich hier auch noch einmal bedanken möchte. In der Jahresgruppe habe ich so wundervolle Menschen kennen gelernt und wisst ihr, dass verrückte ist ja - jeder beinhaltet einen Teil von einem Selbst.

Ich möchte noch einmal allen danken für die Begegnungen. Sie waren liebevoll, turbulent und impulsiv und jeder ist so, wie er ist. Das Leben ist ein stetiger Fluss und bietet so viel Neues und auch Altes, beides hat seine Qualitäten. Manuela

Mit deiner Erfahrung, deiner Herzenswärme hast du mich durch einen großen Lern- und Heilungsprozess geführt in diesem Jahr - und ich war dabei sehr gut aufgehoben bei dir.

Was sich für mich geändert hat - sehr vieles!

Es fühlt sich so an, als wenn ich mich selbst in meiner Unvollkommenheit und meinem Älter werden besser annehmen und mögen kann. Als wenn meine Fähigkeit zu lieben größer und stärker geworden wäre, ebenso das sich Hinein fühlen wollen und können in andere Menschen. Als wenn ich mehr zu geben hätte - und die Motivation des "Gebens" hat sich geändert. Innere Belastungen aus längst vergangenen Ereignissen haben ihre Macht verloren, vieles durfte heilen. Auch das Ziehen von Grenzen gelingt mir besser als früher. Mein Körper und meine Haut sind sinnlich aufgeschlossen, der Atem fließt tiefer.

Eine große Dankbarkeit ist in mir für das, was ich an deiner Seite und in der Gruppe erfahren durfte. Fühle mich körperlich und geistig gekräftigt. Eine Art von kindlicher Freude und Unbekümmertheit, von der ich nichts mehr wusste, erfüllen mich immer wieder, auch Energie und Lebensfreude sind oft zu spüren... und ich darf wunderbar warmherzige menschliche Kontakte und Freundschaften genießen, auf einem tieferen und ehrlichen Niveau als früher.

Habe manches gewagt, habe mir bewusst erlaubt, meine Weiblichkeit voll auszuleben. Bin weich, offen und dankbar, sehe aber inzwischen genau hin, wer mir gegenüber wohlmeinend eingestellt ist und sich entsprechend verhält.

Du bringst dich in deinen Seminaren bei uns, deinen Teilnehmern mit all deiner Kraft und deinem ganzem Herzen ein und ich freue mich auch in Zukunft auf viele schöne Begegnungen mit dir. Monika


Also, ich denke, mich hat diese Gruppe ein ganzes Stück vorangebracht in meiner Entwicklung.

Und dann war da der Tag, als wir Männer in den Wald gegangen sind. Als wir in unserer männlichen Kraft zurückkamen, haben uns die Frauen empfangen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir Männer uns in einer Reihe aufgestellt haben und die Frauen kamen dann nacheinander zu uns und haben uns ihre Wertschätzung gezeigt bzw. ausgesprochen.

Das hat mir total gutgetan. Das war ein sehr schönes und intensives Ritual für mich.

Die Wertschätzung in der Gruppe hat es mir sehr erleichtert, mich zu öffnen und mich zu zeigen. Ich glaube, ich habe heute deutlich weniger Angst vor Ablehnung als noch vor einem Jahr. Ich hab sie immer noch, aber ich kann eher dazu stehen.

Ein Punkt, wo ich einen ganz großen Fortschritt bei mir entdecke, ist beim Tanzen. Inzwischen ist es mir aber tatsächlich schon einige Male gelungen, ziemlich munter drauf los zu tanzen, ohne mir zu viele Gedanken darüber zu machen, was die anderen davon halten könnten.

Mir haben diese Tanz-Einsätze, speziell die mit der Power-Musik, immer sehr gut getan. Danach hab ich mich richtig gut gefühlt und mich gespürt. Auch diese Rituale im Kreis der Männer waren für mich sehr hilfreich.

Herzlichen Dank an Dich, liebe Elisabeth, dafür, dass Du den Raum für diese schönen und intensiven Seminare schaffst.

Michael