Shivas Spiel

Shivas Spiel

 

Endlich Sommer, wir können draußen sein und das Licht und die Natur genießen. 

Eine gute Zeit um Authentisch zu sein, sich in den Fluss des Lebens zu geben, für das Spiel Shivas.

 

Kennst du das auch, es passiert etwas das schmerzlich oder peinlich ist und das Leben läuft mal nicht in seiner kontrollierten Spur, du bist genervt und möchtest am liebsten alles Geschehene rückgängig machen?
Da es aber bereits passiert ist, ist die Herausforderung des Lebens, zu akzeptieren was sich zeigt. Jetzt kann ich mich entscheiden meine eigenen Schwächen, oder die Schwächen der anderen anzunehmen und zu lieben. Vielleicht sogar darauf vertrauen, dass alles einem größeren Plan innewohnt. (Eine schöne Sufi Geschichte dazu im Service.)

 

Die Natur hat ihre Balance und ihre Gezeiten und so wie in allem das Werden und das Vergehen ist und wie der Fluss nie monoton fließt, ist unser Leben gleichzeitig wild, ungestüm und frei, jedoch in seiner Essence zutiefst friedvoll und ruhig.

Der Ruf des Lebens an uns ist, im Herzen weit und groß zu bleiben, federleicht mit der Sonne zu tanzen und das Leben zu umarmen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0