Freiheit

Die Welt atmet langsamer und die Sonne wärmt immer mehr unser Herz. Von Woche zu Woche verändern sich die äußeren Umstände. Es ist immer wieder ein Loslassen und neu erfinden, so wie ausatmen und einatmen, wie Sterben und Leben. 

Vielleicht bekommt Freiheit eine neue Dimension, ein neues Bewusstsein, denn wahre Freiheit kann niemals im Außen gegeben werden.

 

Wir wünschen uns so oft, dass sich Äußere Umstande verändern oder verbessern damit es uns gut geht und damit wir glücklich oder noch glücklicher sind.

Wir selbst beginnen uns zu verbiegen und unsere Bedürfnisse zu verleugnen, oder überzubetonen. Was tun wir nicht alles, um geliebt zu werden.


Wie würdest du dich fühlen, wenn das was im Außen passiert keine Bedeutung mehr für dich hat, wenn das was dich glücklich macht die Liebe ist, die in dir und in jedem von uns schon immer leuchtet? Erkennst du dein inneres Licht, wird dein Leben immer mehr leicht und wunderbar frei sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0