In die Liebe mit dir Selbst 15. - 16. August


Liebe beginnt immer erst mal in uns selbst. Oft suchen wir die Liebe im Außen, in einem neuen Partner oder einer neuen Partnerin, Familienangehörigen, in einem Haus oder einem tollen Auto. 

Liebe ist jedoch unabhängig von Personen und Objekten. 

Sie ist immer vorhanden und wir sind von ihr durchdrungen. Wir können damit beginnen zu lauschen und zu fühlen was unsere wahre Essence ist und uns von unserer Innenschau leiten lassen, denn tief in uns sind wir reine pure Liebe. 

 

Ein Seminar mit Übungen aus dem Vijnanabhairava Tantra.

Wir erleben Körper - Wahrnehmungsübungen mit uns Selbst, Lasya Tandava, Visualisationen.

 

Samstag 11:00 - 19:00

Sonntag 10:00 - 17:00 

 

Ort: Malsch, Grüne Gärtel 40

 

Seminarkosten: 190 €

Die Anmeldung bitte über E-Mail, ich freue mich auf dich.