6. Love Essence-Zyklus, Bewusstseinssprung


Love Essence ist die reine, ewige, in allem pulsierende Urquelle, Schöpferkraft und Liebe.

Wenn wir in der Liebesessenz sind, gibt es keine Trennung mehr, und wir erfahren, wer wir wirklich sind. 

Du erfährst dich in einem kostbaren Raum absoluter Stille, der deiner Visionsfindung dient. Eine Zeit ohne äußere Reize. In einer ganz feinen, sinnlichen Wahrnehmung aktivierst du den inneren Beobachter für das, was dich bewegt.

Wie fühlt sich grenzenlose Liebe an? Wie integriere ich spirituelles Bewusstsein und die eigene Metamorphose sanft in meinen Alltag? Wie kann ich meine Visionen mit anderen teilen, Eins Sein und Transzendenz mit vielen Menschen leben?

Dieses Bewusstsein fließt in die Gesamtheit deines Lebens hinein und schenkt dir neue Impulse von Vertrauen und Weite. Menschen und Situationen begegnen dir in Frieden und Wertschätzung. Visionen entfalten sich und es entsteht ein tiefes Einverständnis in den Weg deines Herzens.