Der Weg des Herzens

Kaschmirisches Tantra, ein Jahrtausende alter Weg der Rückkehr zu unserem ursprünglichen Wesen, das reine pure Liebe ist.

Dieser Weg des Herzens öffnet für eine neue Emotionale Freiheit in Liebe, Sexualität und Beziehungen. Allumfassend auf der Ebene von Körper, Herz und Geist kommen wir wieder mit uns selbst und allem was existiert in Verbindung. 

Die Ausübung des Kaschmirischen Yoga bedeutet ein spontanes Erkennen unseres göttlichen oder absoluten Wesens, das sich im inneren Erschauern, im Vibrieren der Nicht-Dualität (Einheit) manifestiert, denn die wahre tantrische Lehre durchdringt uns und holt uns aus der Abgetrenntheit in das Leuchten des wirklichen Lebens.

Wir werden wieder wacher für den Augenblick und das was uns bewegt.

Dieses gewahr - und authentisch sein, schenkt uns Lust für mehr Spontaneität, Fülle und prickelnde Freude in allem was wesentlich ist.

 

In dieser Präsenz und in diesem Bewusstsein bekommen Beziehungen zu sich selbst und anderen eine neue Qualität von Kraft, Freiheit und Tiefe und es entsteht eine ganz natürliche Offenheit für ein beseeltes Liebesleben.

 

„Der Körper erfasst auf ganz natürliche Weise die Non-Dualität, wer in den Körper eindringt, erlangt die Befreiung". Abhinavagupta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0