4. Phönix Zyklus, Sterben & Leben


Der Phönix ist das Symbol der Wiedergeburt, des Lichtes, des Feuers und der Sonne. Er steht für die ewige Erneuerung, den Zyklus des Lebens und Reinkarnation.

 

Wer bin ich wirklich? Was bewegt mein Leben?
Die Suche nach Veränderung und Verbesserung ist oft verbunden mit der gleichzeitigen Angst vor dem Neuen, vor dem Loslassen scheinbarer
Sicherheiten, vor dem Aufgeben unserer Konzepte, auch wenn sie noch so schmerzlich für uns sind.


In Wahrheit sind wir bereits vollkommen. Die Vollkommenheit hat weder etwas mit der Vergangenheit noch mit der Zukunft zu tun, es geht immer um das Jetzt.
In dieser Erkenntnis entsteht große Dankbarkeit und die innere Welt, das Potential das jeder in sich trägt, wird klarer. Du entfaltest ein tiefes Vertrauen und eine Hingabe an das, was ist.
In diesem Einheitsgefühl entsteht ein natürliches Erschauern, eine wunderschöne innere Vibration, die dich trägt.